Unser Bistro und Forscherraum erstrahlt im neuen Glanz

Neugestaltung von Bistro und Forscherraum zum Thema Schrebergarten

Im Oktober wurde unser Bistro, welches vor allem auch als Forscherraum dient neugestaltet.

Gemeinsam mit den Kindern wurden Ideen gesucht, wie der Raum verändert werden kann. Die Kinder wünschten sich alles rund um das Thema Schrebergarten.

So wurde frisch gestrichen und neue Tapeten mit passendem Grasmotiv angebracht.
Die Küchenzeile wurde neugestaltet, über ihr ziert nun eine Markise. Neue Möbel wurden bestellt und eine Tafel kann nun an der Wand täglich neu beschriftet und bemalt werden

Für den Forscherbereich wurde dem Kindergarten ein Knietisch mit Kinetic Sand im Rahmen des Elternadventskalender geschenkt. Es dient als kreatives Werkzeug und bietet vielseitige Möglichkeiten damit frei zu gestalten.

Ich bedanken uns für die tolle Neugestaltung.